Impressionen vom letzten Mal
→ Hier ein paar Fotos vom letzten Impact Weekend ←
Anmeldung und Ablauf
Direkt mit deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Einige Zeit später geht dir die Rechnung per E-Mail zu. Erst mit der Überweisung des Rechnungsbetrags wird deine Anmeldung wirksam und dein Platz ist gesichert. Wir senden dir in den Monaten bis zum Impact Weekend weiterführende Informationen zu, insbesondere eine Infomail ca. eine Woche vor Beginn. Sofern bei deiner Anmeldung noch nicht alle Workshops buchbar waren, werden wir dich per E-Mail bitten, deine Workshop-Präferenzen nachzureichen, sobald diese freigeschaltet sind.
Weitere Fragen beantworten wir gerne per E-Mail (Kontakt).
Kann ich auch früher/später anreisen/abreisen oder extern übernachten?
Leider ist das nicht möglich. Zum einen möchten wir viele Begegnungen und gute Gespräche sicherstellen, das braucht Zeit. Zum anderen löst das einen unverhältnismäßig hohen Aufwand für uns bei Organisation und Abrechnung aus.
„Super Mix aus Business, Glaube, Input, Ausprobieren, Feiern, Freunde, Natur und Auftanken.“
„Etwas gestalten? Etwas bewegen? Das wollen einige! Hier kann man Christen kennenlernen, die diesen Wunsch teilen und sich gegenseitig ermutigen, voller neuer Perspektiven in den Alltag zu gehen.“
Das macht uns als faktor c und als impact weekend aus – und verbindet alle Teilnehmer: unser Glaube. believe findet statt in Programmpunkten wie Andacht, Gottesdienst oder Gebet und natürlich in den Themen unserer Workshops und Keynotes an der Schnittstelle von Bibel und Business.
think heißt: Hier gibt’s Futter für’s Hirn – neues Wissen oder Anregungen zur Reflexion, allein oder mit anderen zusammen. Sei es via Keynote oder in kleineren Sessions im Workshopformat. Wir wollen dir neue Impulse geben und haben dazu erfahrene Experten eingeladen.
In diesem Bereich wird’s aktiv: Denn wer Impact haben will, muss vom Denken ins Tun kommen. Ob durch eine entspannte Wanderung, einen aktivierenden Tanzkurs oder durch praktische Tipps und Tricks oder Best Practices in Workshops: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Hier wird Gemeinschaft erlebbar: Tausche dich mit mit Gleichgesinnten aus – beim Kennenlernen im Blauen Salon, bei Networking-Aktivitäten oder einer Tasse Kaffee irgendwo auf dem weitläufigen Gelände. Connecte dich vorher und nachher mit der factor-c-App und den YP-Regionalgruppen!