Videoclip von „Erfolgreich sein – durch Co-Creation“

13.09.2021

Young Professionals Impulsabend online

Was heißt es erfolgreich zu sein, wie erreiche ich es und welche Rolle spielt meine Beziehung zu Jesus in dem Ganzen?
Antworten und Anregungen zu diesen Fragen hat uns beim faktor c Young Professionals Impulsabend der Referent Jonathan Dubowy geliefert.

Hier geht es zur Videoaufzeichnung auf YouTube

Jonathan ist als Manager eines führenden Finanzdienstleisters täglich damit beschäftigt die Mitarbeiter:innen in seinen Standorten erfolgreich zu machen. Außerdem hilft er durch die von ihm gegründete Organisation Creative Kingdom Solutions (CKS), sogenannten Kingdompreneur:innen – Menschen, die in und durch ihr Business Himmel auf die Erde bringen wollen – erfolgreich zu sein. Weitere Infos zur Arbeit von CKS gibt es hier: https://creative-kingdom-solutions.com/.

Wenn nur etwa 3% aller Christ:innen hauptamtlich unterwegs sind, was machen denn dann die anderen? Wir können alle auch außerhalb der Gemeinde unseren Auftrag erfüllen: „Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern.“ Matthäus 28,19a.  Dies schaffen wir, in dem wir bei allem was wir tun, in Beziehung mit Jesus bleiben – integrated und intentional. Als Gründer:innen können wir selbst stark Einfluss auf unsere Gesellschaft nehmen und dabei helfen, Zerbrochenheit zu lindern. Zum Beispiel indem wir redemtive Businesses gesalten und fatherly Leadership leben. Was das ist erfahrt ihr im Vortrag.

Bei der Ideenfindung und im Business selbst unterstützt CKS. Da Jonathan im Vortrag eine Punkte nur kurz anreisen konnte, habt ihr hier die Möglichkeit noch tiefer in Themen einzusteigen: https://www.youtube.com/channel/UCH3E0-b-bxmYDJtxxB4JFLA

Du bist keine Gründerperson? Für alle Christen in der Wirtschaft hat faktor c viele spannende Angebote: Seminare, Regionalgruppen, Mentoring-Programme und vieles mehr. https://www.faktor-c.org/ und hier gibt es die Videos vergangener Veranstaltungen: https://www.youtube.com/c/faktorctv

Dieses Event wurde gestaltet von der faktor c Young Professionals Regionalgruppe „online“. Schaue gern in unserer Gruppe vorbei: https://www.linkedin.com/groups/9015827/

faktor c ist eine Initiative von Christen in der Wirtschaft.

 

#kingdompreneure #erfolgreichsein #cks #faktorc #creativekingdomsolutions #christeninderwirtschaft #youngprofessionals #startup #gründen #cocreation #redemtivebusiness #fatherlyleadership