Zum Videoclip der Hoffnungsgeschichte auf YouTube 

Wir freuen uns diesmal auf eine besondere Hoffnungsgeschichte von Andreas Damke.

Andreas Damke ist 59 Jahre alt, verheiratet, ein Sohn im Jurastudium. Während der Studien zum Dipl.-Kfm. an den Hochschulen Mannheim, San Francisco und St. Gallen gründete er die ersten zwei Kommunikationsagenturen in Mannheim und Frankfurt, um dann zu Beginn der 90er Jahre in Hamburg sich in der Umweltmanagementberatung intensiver mit den natürlichen und ökologischen Lebensgrundlagen zu befassen – und ihrer ökonomisch tragfähigen Bewahrung. Seit gut 25 Jahren mit SYNOPOLIS nun ganzheitlich nachhaltige quantitative wie qualitative Wachstumsberatung für persönlich geführte Unternehmen.

Vor gut sieben Jahren Umzug auf’s ostfriesische 200-Seelen-Dorf. Dort Aufnahme und Pflege der Schwiegereltern vom Niederrhein im „FährPadHof“, einem großen Gulfhof aus dem symbolträchtigen und gerade heute wieder neu motivationsstarken Jahr 1816. Neue Ideen für die Verbindung von Tradition und Innovation in allen Lebensbereichen – neue Begegnungen und die Wieder-Entdeckung gemeinsamer lokaler Verantwortung und Handlungsmöglichkeiten – ein klein wenig „verrückt“ und wieder mutiger werden – als Chance und Auftrag? Neue Hoffnung für sinnvolles Leben – in jedem Alter – auf dem Lande – und nicht nur dort ?! – Am besten sich selbst ein Bild machen – und austauschen – z.B. am 01. Februar 2023 ab 19:00 Uhr!

 

Zoom-Meeting:
https://us02web.zoom.us/j/84478197599?pwd=NGY0MEYyT3lkL0c1SDVGajVEckcvQT09

Meeting-ID: 844 7819 7599 // Kenncode: R=vCr9

Schnelleinwahl mobil: +496938079884,,84478197599#,,,,*725957# Deutschland

Für Ihre Nutzung von ZOOM weisen wir auf den entsprechenden Absatz in unseren Datenschutz-Hinweisen hin.