faktor c bietet digitale Begegnungen für Business Senioren an!

Wann?
23.06.2022 um 17.00 Uhr

Die Unsicherheit ist noch groß, die Durchimpfung noch nicht abgeschlossen, das Risiko, sich zu treffen, noch unkalkulierbar. ABER es gibt eine andere Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und voneinander zu hören: „Treffen per Videokonferenz – wir sehen und hören uns, hören von- und aufeinander und pflegen so Gemeinschaft. Wie klingt das? Herzliche Einladung dazu!

Ton UND Bild: Weil es schöner und entspannter ist, sich beim Reden zu sehen – so weiß man auch immer gleich, wer da gerade berichtet, sich mitteilt, andere inspiriert. Es ist auch technisch möglich, nur mit seinem Telefon dabei zu sein, auch wenn man dann natürlich niemanden sieht und gesehen werden kann.

1. Ton UND Bild: Für die Teilnahme mit Bild UND Ton benötigt man jedes Mal
– einen Computer, Laptop oder ein Mobilgerät (wie tablet und Smartphone)
– eigenes Verständnis zur Handhabung oder eine Unterstützung von Kindern/Enkeln/digital Affinen aus dem Umfeld.
– einen Zugangslink des Videoprogramms ZOOM

Und hier sind die Zugangsdaten: https://us02web.zoom.us/j/82862703467?pwd=ais3QmpLWjRXWURGOXRjWXNJZHdhdz09 // Meeting-ID: 828 6270 3467 // Kenncode: URpy8+

2. Nur Ton: Für die Teilnahme mit dem guten alten Telefon (nur mit Ton) benötigt man jedes Mal
– eine Telefonnummer: 069 3807 9883 oder 0695 050 2596
– eine „Meeting-ID: 828 6270 3467
– einen Kenncode: 847073

Wir freuen uns darauf, mit euch/ Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Herzliche Grüße im Namen des Teams,

Hinweis: Wer technische Unterstützung braucht, meldet sich bitte telefonisch bei uns (0931-306 992 50) und wir vereinbaren einen Testtermin im Vorfeld.