auf:bruch–Orientierung finden, Neues wagen

20.04.2022

Young Professionals Impact Weekend 30. Juni bis 3. Juli 2022 in Rothenburg ob der Tauber: Ob in ein neues Land, eine neue Stadt, eine neue Lebenssituation, Rolle oder einen neuen Job: Das Leben ist voll von Aufbrüchen. Manchmal braucht es gehörig viel Mut, um den Aufbruch zu wagen. Und wer grob weiß, wo die Reise hin geht, macht sich leichter auf den Weg. Oft muss man aber auch einfach losmarschieren und aufbrechen in eine Zukunft, die man noch gar nicht kennt. Gut, wer da Zuspruch hat für den Aufbruch. Und eine gute Portion Gottvertrauen.

Um dieses Thema »Aufbruch« mit seinen vielen Facetten geht es bei unserem impact weekend 2022. Vier Tage mit anderen begeisterten Young Professionals, inspirierenden Referentinnen und Referenten in einer traumhaften Location. Und jede Menge Zeit für Gespräche, Impulse, Gebet und Gemeinschaft.

Finde Orientierung, wage was Neues und gestalte deinen persönlichen Aufbruch im Glauben, Leben oder Arbeiten: Sei Teil des impact weekends 2022!

Mehr Infos hier auf der Young Professionals Website.

Anmeldung zum impact weekend 2022