Das Young Professionals Impact Weekend vom 30. Juni bis 3. Juli 2022 fand, wie jedes Jahr, in Rothenburg ob der Tauber statt.

Zum Thema:
Ob in ein neues Land, eine neue Stadt, eine neue Lebenssituation, Rolle oder einen neuen Job: Das Leben ist voll von Aufbrüchen. Manchmal braucht es gehörig viel Mut, um den Aufbruch zu wagen. Und wer grob weiß, wo die Reise hin geht, macht sich leichter auf den Weg. Oft muss man aber auch einfach losmarschieren und aufbrechen in eine Zukunft, die man noch gar nicht kennt. Gut, wer da Zuspruch hat für den Aufbruch. Und eine gute Portion Gottvertrauen.

Vier Tage mit anderen begeisterten Young Professionals, inspirierenden Referentinnen und Referenten in einer traumhaften Location. Und jede Menge Zeit für Gespräche, Impulse, Gebet und Gemeinschaft.

 

Save the Date

Das impact weekend 2023 findet statt vom 29. Juni bis 2. Juli 2023. Halte dir doch gleich den Termin frei oder frag gleich ein paar Freunde und Kollegen, ob sie mitkommen möchten!

 

Hier ein paar Impressionen:

[envira-gallery id=“9922″]