faktor c – Young Professional Regionalgruppe “online“

Wirkung entfalten – Salz & Licht als Christ im Businessalltag

Beschreibung:

Gemeinsam als Young Professionals Regionalgruppe „online“ wollen wir uns mit dem Experte für Führungskräfte- und Organisationsentwicklung Ralf Juhre über Anspruch, Umsetzung und Wirkung von Christ sein im Businessalltag auseinandersetzen.

Ralf Juhre ist leidenschaftlicher Verhaltenstrainer, Berater, Coach und anerkannter Experte für Führungskräfte- und Organisationsentwicklung. Potenzialentfaltung, Querdenken und Horizonterweiterung sind bei ihm Programm. Seit fast 30 Jahren ist er im In- und Ausland unterwegs, um destruktive VERHALTENSWEISEN und mentale Blockaden in Organisationen AUFZUDECKEN sowie VERÄNDERUNGSPROZESSE erfolgreich zu initiieren und zu begleiten. Mit der Gründung der ingenior training & consulting GmbH entstand ein Systemhaus, das auf Führungskräfte- und Organisationsentwicklung sowie Sozialkompetenztraining für Ingenieure und Techniker spezialisiert ist. Ralf Juhre ist zudem Autor zahlreicher Fachbücher für Führungskräfte und Manager. (https://ingenior.de/team/ralf-juhre/)

Kommt am 18. März um 19 Uhr auf Zoom dazu und ladet Eure Freunde und Kontakte dazu ein.

 

Anmelde-Infos:

https://us02web.zoom.us/j/81338396221?pwd=UXc4RFNuQ1lXN2k3SmkzSWgwYnZ0Zz09

 

Trefft uns auch hier:

LinkedIn-Gruppe: https://www.linkedin.com/groups/9015827/

LinkedIn-Veranstaltung: https://www.linkedin.com/events/wirkungentfalten-salz-lichtalsc6756994798281867264/