Treffen per Telefon für Business Senioren

HolzhausenTage 2021 finden nicht statt – wir sollten miteinander telefonieren!

das Jahr 2021 – überraschend anders! Hatten wir nicht gedacht und gehofft, dass ab Herbst 2020 die Pandemie unser Leben nicht mehr so beeinflusst?

Gerade haben wir uns wieder mit einer neuen Situation arrangiert, da ist schon wieder alles nicht mehr gültig. So hatten wir gedacht, die HolzhausenTage können wieder stattfinden und endlich persönliche Begegnung möglich sein. Zuversichtlich haben wir Holzhausen 2021 geplant, doch mit Vorbehalt. Nun ist endgültig beschlossen, dass auch in diesem Jahr keine Tagung für Business-Senioren möglich ist. Denn: Die Unsicherheit ist noch groß, die Durchimpfung noch nicht abgeschlossen, das Risiko noch zu unkalkulierbar.

ABER es gibt eine andere Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen und voneinander zu hören: Wir telefonieren miteinander, hören von- und aufeinander und pflegen so Gemeinschaft. Wie klingt das?

So laden wir ein zur ersten telefonischen Begegnung.
Hier kommen die Details:

Wann: Donnerstag, 25. Februar 2021, 17.00 bis 18 Uhr
Wie:  Ganz einfach: Telefon +496151275227179 anrufen, PIN 8440 eingeben, den Anweisungen folgen.
Mit wem: Mit euch und Ihnen und mit Wilfried und Hannelore Huttenlocher, Ute Schütz und Michael vom Ende

Wir freuen uns darauf, mit euch/ Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Herzliche Grüße im Namen des Teams,

PS Bei technischen Fragen steht Michael vom Ende unter 0175 4165261 zur Verfügung!