ora et labora – YP Berlin Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat

Herzlich Einladung zum Coworking.


Hast du Lust, Zeit und Kapazität, mit uns in diese besondere Art der Work-Life-Balance einzutauchen?

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat laden wir zu einem gemeinsamen Arbeiten unter dem Motto „ora et labora“ in das Campus Hub Mittelpunkt Berlin (Luisenstraße 39, Ecke Marienstraße, 10117 Berlin) ein. Gemeinsam wollen wir den Tag um 8:30 Uhr mit Gebet und einem kurzen Input beginnen. Danach hat jeder die Möglichkeit, zu arbeiten. Eine gemeinsame Mittagspause sowie weitere Gebetsmomente (alles freiwillig!) sollen natürlich nicht fehlen.


Was dich erwartet

In attraktivem Ambiente und zentraler Berliner Lage bieten wir alles, was für ein produktives Arbeiten nötig ist. Mit bequemen, voll ausgestatteten Arbeitsplätzen, bestem WLAN und einer großartigen Kaffeemaschine und Softdrinks stellen wir sicher, dass du ungestört und gut arbeiten kannst. In drei Extraräumen hast du außerdem die Möglichkeit, vertrauliche Gespräche/Telefonate zu führen und an wichtigen Online Meetings teilzunehmen.


Was uns wichtig ist

Uns geht es nicht nur darum am gleichen Ort zu arbeiten, sondern es geht vielmehr um die gemeinsamen Gebetszeiten* und die gegenseitige Inspiration. Daher wäre es schön, wenn Du den ganzen Tag dabei bist. Beim Arbeiten leben wir Respekt und Rücksichtnahme. Neben der gegenseitigen Inspiration gibt es auch einen Ruhebereich für stilles Arbeiten. Sei dabei und melde Dich an.


Es wird ein Betrag von
5€ pro Teilnehmenden erhoben (inkl. Kaffee- und Teeflatrate), dadurch können unsere Kosten gedeckt werden. Barspenden sind erwünscht.

Passt es dir tagsüber schlecht bzw. ist dir in deinem Job Homeoffice nicht möglich? Dann bist du herzlich zu unserem After Work Special ab 18 Uhr eingeladen. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung bei Damaris Schmidt via yp.berlin@gmx.de

 

*Gebetszeiten: (8:30 Uhr, 12 Uhr und 17:00 Uhr)