faktor c zuhause – Hoffnungsgeschichte mit Martin Pepper – Juni 2022

Menschen begegnen einander.
Das bieten wir an. Digital. Wir sind da. Und Sie kommen dazu!

Menschen unterstützen sich gegenseitig.
Wir fragen Sie: Was können wir für Sie tun? Und was können Sie für uns tun?

Menschen werden inspiriert.
Wir haben eine Geschichte voller Hoffnung für Sie – und möchten Ihre hören!

Menschen finden Orientierung.
Wir erzählen, was unser faktor c ist.

Wann und wo geschieht das?
Am Mittwoch, dem 01. Juni, 19 – 20.30 Uhr

 

Wir freuen uns diesmal auf eine besondere Hoffnungsgeschichte Songwriter, Theologe und Buchautor Martin Pepper .

 

Martin Pepper ist Songwriter, Theologe und Buchautor. Mit 22 Soloalben und zahlreichen Live-Auftritten hat er die deutschsprachige christliche Musikentwicklung in den letzten drei Jahrzehnten entscheidend mitgeprägt. Pepper will als „Theolongwriter“ seinen Zeitgenossen mit einem Mix aus Information und Gefühl begegnen, als Mensch „mit Sinn und Seele“.

Tiefgründige Gedanken, heitere Momente und der Trost berührender und mitreißender Lieder mit ausgelegten Bibelzitaten kennzeichnen die musikalische Begegnung mit Martin Pepper. Martin Pepper kommt ursprünglich aus Minden, Westfalen. Der katholische Bankierssohn fand seine Berufung zunächst in der Musik. Pepper wollte Pianist werden, gewann Preise bei „Jugend musiziert“. Mit 16 Jahren hatte er ein persönliches Erweckungserlebnis, das ihn in die Welt der evangelisch-freikirchlichen christlichen Gemeinden zog. Er studierte Theologie und wurde Pastor. Nach 20 Jahren Gemeindearbeit gründete er im Jahr 2000 den Musikverlag mc-peppersongs und wurde freischaffender Künstler, um mit seinen Liedern und Gedanken ein größeres Publikum zu erreichen. Heute lebt Martin Pepper mit seiner Frau Claudia in Berlin und bereist von dort aus die deutschsprachige christliche Gemeindewelt mit seinen Konzerten und Vorträgen.

Seit Corona veröffentlicht Martin Pepper für sein Publikum wöchentlich auf seinem Youtube Kanal „Songwriter Martin Pepper“ (inzwischen über 10.000 Abonnenten) ansprechende Lyric Videos mit Illustrierungen seiner ständig neu erscheinenden Lieder. 2022 ist sein erstes rein digitales Album „Licht und Leben“ erschienen und seit April auf den gängigen Musik – Plattformen online (Apple Music, Amazon Music usw. bis Spotify).

Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/85746123864?pwd=QmJ3Y2trOUxjeE9JV1JrbGJ3MnZ2UT09

Meeting-ID: 857 4612 3864 // Kenncode: FR3iU.

Schnelleinwahl mobil: +496938079883,,85746123864#,,,,*602052# Deutschland